Jetzt noch schnell anmelden.

Download zur Anmeldung zum Basispass auf dem Tempelhof vom 08.02.2018 - 11.02.2018

 

Die Aboverträge setzen in der Sommerpause von 1. Juli bis 31. August aus.

Reiten kannst du nach Absprache mit Steffen mit einer 5-er oder 10-er Karte.

Schließzeit ist vom 12. August bis 27. August. Der Hof ist in dieser Zeit nicht besetzt. Alle Pferde und Menschen machen Urlaub.

 kindertage banner

Endlich sind wieder Sommerferien und wie kann man diese wohl am besten starten? Genau mit Kindertagen am Donnerstag 20.7. und am Freitag 21.7. bei uns auf dem Tempelhof. Wir haben wieder ein tolles Programm für euch zusammengestellt.

Anmelden könnt ihr euch am besten unter 015253361135 bei Steffen oder ihr sagt bei eurer nächsten Reitstunde auf dem Tempelhof direkt Bescheid.

Wir freuen uns auf euch! 

Der Kinder-Sport Voltigieren vereint Akrobatik, Teamgeist und Tierliebe - genau das Richtige für Dich?

Das Wort Voltigieren leitet sich vom französischen "La Voltige" ab, was "Purzelbaum" bedeutet. Voltigieren ist eine spannende Mischung aus Akrobatik und Turnen – und zwar auf dem Rücken eines Pferdes, das dabei gleichmäßig im Kreis läuft.

Wann: 22.01.2016 ab 14.00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Was brauchst Du: bequeme Hose (z.B. Jogginghose), Turnschuhe

Unkostenbeitrag für alle Turner 5,00 €

Reitschule

Pensionspferde

Zucht