Am 20. und 21.8. hatten wir Siri Wolff zu Besuch bei uns auf dem Tempelhof. Gemeinsam haben wir tolle Übungen für Gleichgewicht, Balance, Rhythmus und Körperspannungen neben und auf dem Pferd gemacht.
Auf jeden einzelnen Reiter und das dazugehörige Pferd  ist Siri mit ihrer freundlich fachlichen Art eingegangen und wunderbarer Weise wurden nicht wieder nur alle Probleme aufgezeigt, sondern nach nur 2 Kurstagen bestätigen alle Teilnehmer bereits eine Verbesserung zu merken. „Eine solide Basis schaffen für zufriedene Reiter und Pferde, die immer mehr zueinander finden und eine feinere Kommunikation erreichen.“, so beschreibt Siri ihren Kurs im Internet und dem können wir nur voller Begeisterung zustimmen.

 

Vielen Dank für all die guten Tipps und Tricks und das wunderbare Wochenende.

Reitschule

Pensionspferde

Zucht