Pensionspferde

Elva

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

01.01.2014

Borgfjörd frá Höfnum

Njola frá Grindavik

Das sagen die Besitzer zu Elva

Blond –

 

 

Heri vom Tempelhof

 

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

07.06.2015

Bruni von Faxabol

Svanadis frá Amsterdam

Das sagen die Besitzer zu Heri

„Heri ist sehr verkuschelt, aber kann beim Reiten manchmal etwas anstrengend sein. Er ist auf der Koppel mit den anderen Pferden immer total verspielt und das ist super niedlich. Aber ich glaube, dass die anderen Pferde manchmal etwas genervt davon sind.“

Mattur vom Tempelhof

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

02.06.2016

Bruni von Faxabol

Alfadis von Faxabol

Das sagen die Besitzer zu Mattur

 

Mus vom Tempelhof

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

16.07.2019

Tinni frá Kjarri

Snaedis vom Tempelhof

Das sagen die Besitzer zu Mus

 Sie ist eine sehr kleine, auf eine freundliche Art distanzierte schwarze Perle mit viel Freude am Galoppieren. Ich bin gespannt, wie sie sich nach ihrem Fohlen im nächsten Jahr, unter dem sattel entwickeln wird.

Noí vom Tempelhof

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

07.05.2020

Svanur von Faxabol

Elja vom Tempelhof

Das sagen die Besitzer zu Noí

 

Elja vom Tempelhof

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

24.05.2015

Bruni von Faxabol

Hnáta vom Mönchhof

Das sagen die Besitzer zu Elja

 

   Gjafar von Faxaból

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

13.06.2009

Stormur von Faxabol

Svana von Faxabol

Das sagen die Besitzer zu Giafer

Gjafar ist ein super liebes und entspanntes Pony und lässt sich von fast nichts aus der Ruhe bringen. An seinen motivierten Tagen bringt er sehr gern eigene Ideen mit ein (auch wenn diese seinen Reitern nicht immer ganz so gefallen). Auch wenn er mal eher unmotiviert ist macht er immer artig mit.

   Disa von Faxaból

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

13.06.2018

Tinni frá Kjarri

Difa von Faxabol

Das sagen die Besitzer zu Disa

 

 genannt Flo

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

Jahrgang 2014

lebt in Island

lebt in Island

Das sagen die Besitzer zu Flo

 

     Litla vom Tempelhof

Geburtstag:

Vater:

Mutter:

20.07.2014

Bruni von Faxabol

Perla von Faxabol

Das sagen die Besitzer zu Litla

Ihre Gelassenheit, Unkompliziertheit, Vielseitigkeit kombiniert mit Arbeitsfreude und Zuverlässigkeit sind Eigenschaften, die ich an ihr besonders schätze.

Egal ob im Gelände, auf der Ovalbahn, im Viereck oder auf einem Turnier, sie stellt sich immer auf alle denkbare Szenarien ein und geht für ihren Reiter durch dick und dünn. Manchmal diskutiert sie ein bisschen – Stute halt. Ganz besonders mag ich ihr Temperament und ihren gesunden Vorwährtsdrang. Der schnelle Tölt macht uns besonders viel Spaß.